Über uns Im Homeoffice mit Valeriana (and Happy New Year!)

Hallo 2021! Wir von Valeriana wünschen euch allen ein frohes neues Jahr! Auch wenn das neue Jahr zugegebenermassen ziemlich genau so gestartet, wie das alte geendet hat: Corona hat die Welt – und die Schweiz als Teil davon – immer noch fest im Griff. Um die Ausbreitung des Virus einzuschränken, müssen wir alle auch weiterhin bestimmte Hygieneregeln einhalten. Damit rücken ein paar ganz besondere Held*innen jedoch verstärkt ins Rampenlicht. Denn ob im Büro oder Zuhause: Reinigungskräfte sind wichtiger denn je!

Homeoffice-Pflicht, Läden und Restaurants, die erneut schliessen müssen, (noch) strengere Einschränkungen für geschlossene und private Veranstaltungen – die neuen Bestimmungen des Bundesrates vom 13. Januar legen nahe, dass das eigene Zuhause wohl wieder bzw. weiterhin der Aufenthaltsort Nummer 1 sein und zumindest bis Ende Februar auch bleiben wird.

Valeriana-Homeoffice.jpg 200 KB


Unsere Frauen leisten auch in diesen wilden Zeiten hervorragende Arbeit, damit ihr euch Zuhause richtig wohlfühlen könnt! Für die Sicherheit aller Parteien sind unsere Frauen mit zertifizierten FFP2-Masken und Desinfektionsmitteln ausgestattet und achten auch abseits von ihren Einsätzen darauf, dass sie keine Risiken eingehen. Für sie ist es unglaublich toll und wichtig, auch weiterhin eure Aufträge umsetzen zu können. Danke, dass ihr immer noch auf uns baut und ihnen damit die Möglichkeit gebt, diese schwierigen Zeiten gut zu überstehen.

Und auch, wenn ein echtes Miteinander gerade äusserst schwierig umzusetzen ist, so glauben wir doch daran, dass selbst die kleinsten zwischenmenschlichen Kontakte von enormer Wichtigkeit sind. Also nutzt die Gelegenheit, euch mit eurer Putzkraft auszutauschen, über den Alltag, die Familie oder vielleicht sogar neue Rezepte? Einen unserer Favoriten findet ihr hier: Vegane Chocolate Chip Cookies (und ja, Weihnachten ist schon vorbei, aber Kekse gehen immer und teilen kann man die auch super!)

In diesem Sinne (ihr wisst ja, wo unser Büro ist... Kekssendungen sind immer willkommen!) sagen wir im Namen unserer Frauen und des gesamten Valeriana-Teams: Danke, dass ihr auch weiterhin Gutes tut – für euch und andere!

Weitere Artikel

Hallo, wir sind das Valeriana Team.

Abonniere jetzt unseren Newsletter und erfahre in unserem Magazin regelmässig mehr zu den Themen Integration, Wir-Gefühl, Gut zu Wissen und Social Impact. 😁