Gut zu Wissen Besuche uns bei der Startup Night 2020 in Winterthur

Es gibt für alles ein erstes Mal und als Startupgründer*innen haben wir so ziemlich den «Erste-Mal-Jackpot» gezogen: Das erste Mal gründen, das erste Mal Mitarbeiter*innen einstellen, die ersten Aufträge bearbeiten und das erste Mal das Gefühl bekommen, dass das hier etwas richtig gutes und grosses werden könnte... Nach gut einem Jahr voll von ersten Malen steht nun bereits das nächste auf dem Plan: Valerianas erster Messeauftritt (überhaupt!) bei der Startup Night 2020 in Winterthur!


Veranstaltet wird der Event vom Entrepreneur Club Winterthur. Dieser vereint unternehmerisch interessierte Studierende der ZHAW, Alumni und Startups aus der Grossregion Winterthur, um sich zu vernetzen und einen gewinnbringenden Austausch zu fördern. Bei der Startup Night wird dies dann regelmässig auch für eine breitere Öffentlichkeit möglich.

Rund 35 Startups haben sich aktuell angemeldet, um sich diesen Freitag, den 25. September, von 15:30 bis 23 Uhr im Technopark zu präsentieren und über die Schulter schauen zu lassen. Von technischer Keramik über Online-Whiteboards bis hin zu nachhaltigem Imkern findet sich hier ein buntes und vielfältiges Programm. Dazu werden Vorträge  gehalten (unter anderem von GLP-Stadträtin Karin Cometta und Farmy.ch, Co-Founder Tobias Schubert), Workshops angeboten und Essen gereicht – und mit Hinblick auf die aktuelle Corona-Situation natürlich auch eine Menge Desinfektionsmittel!


Wir von Valeriana sind mit unserem gemütlichen, kleinen Wohnzimmer  mittendrin, um euch persönlich kennenzulernen und eure Fragen bei leckerem Baklava zu beantworten. Ein paar schöne Masken haben wir auch im Gepäck (selbstverständlich von unseren Mitarbeiterinnen selbst genäht) und natürlich eine Menge spannender Geschichten über die tollen Frauen, die Valeriana am Laufen halten.

Also kommt vorbei und erlebt ein weiteres erstes Mal gemeinsam mit uns! Wir freuen uns auf euch!

Valeriana_Post.png 100 KB


P.S: Das ganze Programm der Startup Night gibt's  hier.

Bildschirmfoto 2020-09-23 um 11.49.05.png 800 KB




Weitere Artikel

Hallo, wir sind das Valeriana Team.

Abonniere jetzt unseren Newsletter und erfahre in unserem Magazin regelmässig mehr zu den Themen Integration, Wir-Gefühl, Gut zu Wissen und Social Impact. 😁