Über uns So war die Startup Night in Winterthur - unser Rück- und Ausblick

Was sollen wir sagen ausser: wow! Zwei Wochen nach der Startup Night 2020 am 25. September in Winterthur sind wir immer noch ganz aus dem Häuschen. Trotz Corona folgten rund 900 Gäste der Einladung des Entrepreneur Clubs Winterthur in den Technopark, um dort einige der spannendsten Startups der Region, ihre Gründer*innen, Geschichten und Dienstleistungen kennenzulernen.

fabd7c84-5171-484a-9007-56cb5aab057e.JPG 400 KB


Und mittendrin wir, in unserem kleinen, gemütlichen Wohnzimmer mit jeder Menge Baklava  und noch mehr Elan !  So durften wir nicht nur spannende Gespräche mit anderen Teilnehmenden führen, Erfahrungen austauschen und uns gegenseitig inspirieren, sondern viele Menschen neu für Valeriana begeistern. Dank euch haben wir uns wieder einmal darin bestärkt gefühlt, dass unsere Arbeit wichtig ist, und sehen super motiviert in die Zukunft! 

e11303b8-e832-4d53-9003-9d93ec310ec7.JPG 500 KB



PS: Wie versprochen verlosen wir unter allen, die sich bei der Messe neu für unseren Newsletter angemeldet haben, zwei Gutscheine à 2 Stunden für eine unserer Dienstleistungen. Gratulation den glücklichen Gewinner*innen. Wir hoffen, ihr habt gute Verwendung dafür oder kennt jemanden, dem ihr damit eine Freude machen könnt! Denn nicht umsonst lautet unser Slogan: Gutes tun für dich und andere!


PPS: An alle, die sich bei der Messe eine, von unseren Mitarbeiter*innen handgefertigte, Rainbow-Unicorn-Maske zugelegt haben: Ihr seht toll aus! 

Weitere Artikel

Hallo, wir sind das Valeriana Team.

Abonniere jetzt unseren Newsletter und erfahre in unserem Magazin regelmässig mehr zu den Themen Integration, Wir-Gefühl, Gut zu Wissen und Social Impact. 😁