Nähen

Deine Lieblingsjeans passt nicht mehr richtig? Dir ist der Saum von deinem Rock gerissen? Dein Kind hat sein Lieblingskuscheltier verloren und du brauchst dringend ein neues? Alles kein Problem! Unsere Näher*innen nehmen sich deiner Sache an, reparieren deine Lieblingsstücke oder fertigen dir direkt ein neues!

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich die Kosten für meinen Auftrag einschätzen?

Für unsere Näharbeiten verrechnen wir CHF 46 pro Stunde (exkl. MwSt. und Material).

  • Minimum: 1 Stunde
  • Maximum: ca. 1,5 Stunden pro Auftrag
  • Sollte ein Mehraufwand entstehen, melden wir uns selbstverständlich vorher bei dir.
Unsere Leistungen

Wir führen Änderungen und Reparaturen an verschiedensten Kleidungsstücken durch, z. B.:

  • Hosen, Röcke, Kleider, Anzüge, Blazer, Hemden, T-Shirts
  • Festkleider
  • Jacken aller Art (jedoch keine aus Leder)
  • Vorhänge, Tisch- und Bettwäsche, Decken, Dekoartikel
Organisation
  • Auf Wunsch nehmen wir auch Mass bei dir zuhause (CHF 15), falls eine unserer Mitarbeiterinnen bei dir in der Nähe ist.
  • Du kannst die Stücke direkt bei uns im Büro in Zürich Wipkingen abgeben.
  • Wir bieten zudem Versand per Post an 📦 – die Portokosten werden in diesem Fall auf die Rechnung gelegt.
  • Spezialanfertigungen: Kissen, Meditationskissen, Yogabolster, Stofftiere u.v.m.

Was dürfen wir für dich tun?

Ich buche für meine Firma

Wie können wir dich kontaktieren?

Ich habe die AGBs gelesen und bin damit einverstanden.
Ich bestätige, dass ich verbindlich buchen möchte und habe verstanden, dass es sich hierbei um keine Offerte oder Anfrage handelt. Für unverbindliche Anfragen und Fragen melde ich mich auf hallo@valeriana.ch oder telefonisch.

So funktioniert's

Schritt 1

Buchung anfragen

Wähle einen unserer 7 Services über "Jetzt buchen", gib deinen Wunschtag, Uhrzeit und Intervall an. Dort findest du auch die Preise, FAQs und AGB.

Schritt 2

Bestätigung & Infos

Du erhältst eine Nachricht und Zugang zu deinem Dashboard mit allen Details, inklusive der Info, wer deine Valeriana sein wird. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit übers Dashboard zur Verfügung.

Schritt 3

Erster Einsatz

Deine Haushaltshilfe kommt zum ersten Mal zu dir. Wir holen dein Feedback ein und nehmen bei Bedarf Anpassungen vor.

Schritt 4

Betreuung & Zufriedenheit

Unser Team unterstützt dich bei Fragen, Wünschen oder Anpassungen und sorgt dafür, dass dein Service reibungslos läuft. 😊