Recycling

Lass uns der Tatsache gemeinsam ins Auge sehen: Wir produzieren viel zu viel Müll! Darum ist es umso wichtiger, dass er zumindest fachgerecht recycelt wird, um ihm ein paar weitere Lebenskreisläufe in neuer Form zu ermöglichen. Unsere Mitarbeiter*innen kümmern sich deshalb um alles, was nicht in den normalen Hausabfall gehört, recyceln und entsorgen es für dich.

Häufig gestellte Fragen

Welche Wertstoffe werden gesammelt?

Ganz gleich, ob für Zuhause oder im Büro: Ganze 8 Wertstoffe können recycelt werden. Wir recyceln für dich: Altglas, PET, Alu, Getränkekartons, Batterien (im Batteriesäckli), Elektroschrott, Kaffeekapseln (separat im Kaffeesäckli) und Korkzapfen.

Wie kann ich die Kosten für meinen Auftrag einschätzen?

Wir berechnen CHF 46 (exkl. MwSt.) pro Stunde.

Was dürfen wir für dich tun?

Ich buche für meine Firma

Wie können wir dich kontaktieren?

Ich habe die AGBs gelesen und bin damit einverstanden.
Ich bestätige, dass ich verbindlich buchen möchte und habe verstanden, dass es sich hierbei um keine Offerte oder Anfrage handelt. Für unverbindliche Anfragen und Fragen melde ich mich auf hallo@valeriana.ch oder telefonisch.

So funktioniert's

Schritt 1

Buchung anfragen

Wähle einen unserer 7 Services über "Jetzt buchen", gib deinen Wunschtag, Uhrzeit und Intervall an. Dort findest du auch die Preise, FAQs und AGB.

Schritt 2

Bestätigung & Infos

Du erhältst eine Nachricht und Zugang zu deinem Dashboard mit allen Details, inklusive der Info, wer deine Valeriana sein wird. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit übers Dashboard zur Verfügung.

Schritt 3

Erster Einsatz

Deine Haushaltshilfe kommt zum ersten Mal zu dir. Wir holen dein Feedback ein und nehmen bei Bedarf Anpassungen vor.

Schritt 4

Betreuung & Zufriedenheit

Unser Team unterstützt dich bei Fragen, Wünschen oder Anpassungen und sorgt dafür, dass dein Service reibungslos läuft. 😊