Feriendienst

Du gehst in die Ferien, aber… erwartest einen richtig wichtigen Brief? ...hast Angst, dass deine Pflanzen deine Abwesenheit nicht überleben? ...weisst nicht, wer sich in der Zwischenzeit um dein Meersäuli kümmern soll? Damit du deinen Urlaub so richtig geniessen kannst, kümmern sich unsere Mitarbeiter*innen, solange du weg bist, um alles, was nicht auf dich warten kann.

Häufig gestellte Fragen

Was für Abwesenheitsservices bietet ihr an?

Briefkasten leeren, Pflanzen giessen, Lüften, Kontrollgänge, Haustiere füttern (Katzen, Hamster, Fische, Meersäuli etc.), Kühlschrank füllen vor deiner Rückkehr und Wohnung putzen. Alle diese Services übernehmen wir sehr gerne und mit viel Sorgfalt für dich.

Wie kann ich die Kosten für meinen Auftrag einschätzen?

Pro Stunde berechnen wir CHF 46 (exkl. MwSt.). Kontaktiere uns einfach, dann können wir alles gemeinsam besprechen und individuell vereinbaren.

Was dürfen wir für dich tun?

Ich buche für meine Firma

Wie können wir dich kontaktieren?

Ich habe die AGBs gelesen und bin damit einverstanden.
Ich bestätige, dass ich verbindlich buchen möchte und habe verstanden, dass es sich hierbei um keine Offerte oder Anfrage handelt. Für unverbindliche Anfragen und Fragen melde ich mich auf hallo@valeriana.ch oder telefonisch.

So funktioniert's

Schritt 1

Buchung anfragen

Wähle einen unserer 7 Services über "Jetzt buchen", gib deinen Wunschtag, Uhrzeit und Intervall an. Dort findest du auch die Preise, FAQs und AGB.

Schritt 2

Bestätigung & Infos

Du erhältst eine Nachricht und Zugang zu deinem Dashboard mit allen Details, inklusive der Info, wer deine Valeriana sein wird. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit übers Dashboard zur Verfügung.

Schritt 3

Erster Einsatz

Deine Haushaltshilfe kommt zum ersten Mal zu dir. Wir holen dein Feedback ein und nehmen bei Bedarf Anpassungen vor.

Schritt 4

Betreuung & Zufriedenheit

Unser Team unterstützt dich bei Fragen, Wünschen oder Anpassungen und sorgt dafür, dass dein Service reibungslos läuft. 😊