Hallo! Schön, dich kennen-zu-lernen!

Wir möchten gerne mehr über dich wissen! Bitte beantworte die Fragen im Online-formular. Hast du Fragen an uns? Viele Antworten findest du in den Häufig gestellten Fragen. Du hast eine andere Frage? Dann schreibe uns: hallo@valeriana.ch

Häufig gestellte Fragen

Brauche ich eine Aufenthalts-bewilligung? Brauche ich eine Arbeits-bewilligung?

Ja, du brauchst eine Aufenthalts-bewilligung und eine Arbeits-bewilligung für die Schweiz.

Muss ich Arbeits-erfahrungen haben?

Wir bieten verschiedene Services an. Es ist gut, wenn du schon Erfahrungen hast. Falls nicht: kein Problem! Wir besprechen mit dir, was möglich ist. Bei Valeriana bekommst du auch Schulungen.

Bekomme ich einen Arbeits-vertrag?

Ja, du bekommst einen Arbeits-vertrag auf Stunden-lohn-basis. Und wir versichern dich (AHV, IV, EO, ALV, KTG, Unfall-versicherung, PK).

Wie viel Geld bekomme ich für eine Stunde Arbeit?

Für eine Stunde Arbeit bekommst du 28 CHF (brutto). Und du kannst kosten-los an Schulungen, Deutsch-klassen und Ausflügen teilnehmen.

Wie gut muss mein Deutsch sein?

Es ist wichtig, dass du etwas Deutsch (oder Englisch) sprechen kannst, damit du unsere Kunden verstehst. Mindestens Niveau A1, besser höher. Und wir versprechen dir: Dein Deutsch wird durch die Arbeit mit Valeriana immer besser!

Wie bekomme ich Aufträge von Kunden?

Du bekommst eine Nachricht mit einem Auftrag. Du entscheidest selbst, ob du ja oder nein sagst.

Grundinformationen (1/3)

Hintergrund-Informationen (2/3)

Ja Nein
Ja Nein
Ja Nein

Anstellungs-Informationen (3/3)

Ja Nein
Ja Nein
Weitere Bewerbungsunterlagen wie Lebenslauf oder CV kannst du uns zusätzlich an cv@valeriana.ch schicken.