Wir möchten dich kennenlernen:

Bewerbe dich jetzt und beantworte unsere ersten Fragen im Online-Formular!

Häufig gestellte Fragen

  • Brauche ich ein Visum / eine Arbeitsgenehmigung?

    Ja, eine Arbeitsgenehmigung für die Schweiz ist zwingend notwendig.

  • Muss ich bereits als Näher/in, Wäscher/in oder Reinigungskraft gearbeitet haben?

    Im Idealfall hast du schon eine der oben aufgeführten Tätigkeiten ausgeübt und bist erfahren. Falls das aber nicht der Fall ist, kein Problem. Wir setzen uns mit dir zusammen und besprechen das weitere Vorgehen. Zudem erhältst du bei Valeriana regelmässige Schulungen.

  • Bekomme ich einen Arbeitsvertrag?

    Ja, du bekommst einen Arbeitsvertrag mit allen nötigen Extras für Teilzeitangestellte, basierend auf Stundenlohnbasis.

  • Wie gut muss mein Deutsch sein?

    Damit du dich mit unseren Kunden unterhalten kannst, solltest du eine elementare Sprachanwendung beherrschen. Minimum Niveau A1 in Deutsch, besser höheres Niveau. Eines ist dir garantiert: Deine Deutschkenntnisse werden sich mithilfe von Valeriana stetig weiter verbessern.

  • Wie erhalte ich Näh-, Wasch- oder Reinigungsangebote von Valeriana?

    Du bekommst die Angebote per SMS zugestellt. Du entscheidest, welches Angebot du annimmst.

  • Muss ich an den Community-Aktivitäten von Valeriana teilnehmen?

    Natürlich ist die Teilnahme nicht zwingend, doch ausdrücklich gewünscht. Als menschenorientierte Arbeitgeberin zeichnen uns diese Aktivitäten zur Förderung unserer Mitarbeitenden und die Vernetzung in der Bevölkerung aus.