Hallo! Schön, dich kennen-zu-lernen!

Wir möchten gerne mehr über dich wissen! Bitte beantworte die Fragen im Online-formular. Hast du Fragen an uns? Viele Antworten findest du in den Häufig gestellten Fragen. Du hast eine andere Frage? Dann schreibe uns: hallo@valeriana.ch

Häufig gestellte Fragen

Brauche ich eine Aufenthalts-bewilligung? Brauche ich eine Arbeits-bewilligung?

Ja, du brauchst eine Aufenthalts-bewilligung und eine Arbeits-bewilligung für die Schweiz.

Muss ich Arbeits-erfahrungen haben?

Wir bieten verschiedene Services an. Es ist gut, wenn du schon Erfahrungen hast. Falls nicht: kein Problem! Wir besprechen mit dir, was möglich ist. Bei Valeriana bekommst du auch Schulungen.

Bekomme ich einen Arbeits-vertrag?

Ja, du bekommst einen Arbeits-vertrag auf Stunden-lohn-basis. Und wir versichern dich (AHV, IV, EO, ALV, KTG, Unfall-versicherung, PK).

Wie gut muss mein Deutsch sein?

Es ist wichtig, dass du etwas Deutsch (oder Englisch) sprechen kannst, damit du unsere Kund*innen verstehst. Mindestens Niveau A1, besser höher. Und wir versprechen dir: Dein Deutsch wird durch die Arbeit mit Valeriana immer besser!

Wie bekomme ich Aufträge von Kund*innen?

Du gibst uns deine Wochentage an, wo du arbeiten möchtest. Danach bekommst eine Nachricht per Telegram mit deinen Aufträgen.

Grundinformationen (1/3)

Hintergrund-Informationen (2/3)

Ja Nein
Ja Nein
Ja Nein

Anstellungs-Informationen (3/3)

Ja Nein
Ja Nein
Weitere Bewerbungsunterlagen wie Lebenslauf oder CV kannst du uns zusätzlich an cv@valeriana.ch schicken.