
Hallo! Schön, hast du dich für eine Buchung bei Valeriana entschieden.
Häufig gestellte Fragen
-
Wie buche ich einen Service bei Valeriana?
-
Über unsere Buchungsplattform läuft für dich alles ganz einfach: Im Buchungsformular wählst du den von dir gewünschten Service aus und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir. Hinter den Kulissen sind wir in der Zwischenzeit bereits dabei, aus unserem Pool an Mitarbeiter*innen die passende Unterstützung für dich auszusuchen. Haben wir ein Match gefunden, erhälst du eine Nachricht von uns mit weiteren Informationen und der Bestätigung des Termins.
-
Welche Services bietet Valeriana an?
-
Reinigung, Nähen, Waschen, Petsitting, Recycling, Feriendienst, Besorgungen
-
Muss ich meine Aushilfe selbst versichern?
-
Nein, unsere Mitarbeiter*innen sind über uns angestellt und gut versichert inklusive aller Sozialleistungen (AHV, IV, EO, ALV, KTG, Unfallversicherung, PK). Du musst dich um nichts mehr selbst kümmern!
-
Wie bezahle ich?
-
Du bekommst jeweils am Anfang des Monats eine Rechnung über alle Leistungen, die du im vorherigen Monat in Anspruch genommen hast. Die Rechnung bekommst du der Umwelt zuliebe per E-Mail zugeschickt. Ab Erhalt der Rechnung hast du 10 Tage Zeit, um sie per eBill, Banküberweisung, Kreditkarte oder Twint zu begleichen.
-
Wen kontaktiere ich, wenn ein Anliegen auftaucht?
-
Es ist uns sehr wichtig, dass sowohl du als auch unsere Mitarbeiter*innen sich wohlfühlen. Deshalb bitten wir dich, uns bei dem kleinsten Anflug eines Problems zu kontaktieren! Du erreichst uns telefonisch unter +41 44 515 45 07, per WhatsApp +41 78 605 36 85 oder per Mail über hallo@valeriana.ch.
-
Was, wenn ein Schadensfall eintritt?
-
Unsere Mitarbeiter*innen sind angehalten allfällige Schäden noch am selben Tag unserem Büro zu melden. Anschliessend werden wir dich kontaktieren, um alle relevanten Daten aufzunehmen. Falls ein Schaden nicht direkt von unseren Mitarbeiter*innen bemerkt werden sollte, kontaktiere uns bitte innerhalb der nächsten 24 Stunden über service@valeriana.ch oder telefonisch unter +41 44 515 45 07. Für eine reibungslose Abwicklung benötigen wir Fotos des Schadens, Alter und Preis des beschädigten Objektes inkl. Quittung. Wir sind gut versichert.